Kunstpfade

Ich durfte auch in diesem Jahr wieder die Preise für den "Grünstreifen"-Siegerfilm kreieren :)
Kunstpfade · 07. Oktober 2023
Am 3.Oktober'23 hat Andreas Liolios, Filialleiter und Geschäftsführer der Deutschen NaturfilmStiftung, das diesjährige Darßer NaturfilmFestival sehr feierlich auf der Prerower Freilichtbühne eröffnet. Am Vormittag des 7.Oktober wurden alle "Grünstreifen" im Kiek In präsentiert und der Siegerfilm gekürt...

zum Abschluss eines wirklich erfolgreichen Sommers...
Kunstpfade · 08. Oktober 2022
...durfte ich die Siegertrophäe für's GRÜNSTREIFEN 2022 :: DAS GLASHÄGER JUGEND-NATURFILMCAMP :: kreieren

Stück für Stück, Dose für Dose, Bild für Bild und so weiter...
Kunstpfade · 19. April 2022
...immer weiter. Es wird und ich habe pünktlich zu Ostern die ersten Exponate in den Regalen platziert. Mit viel weiterer Luft für weitere Arbeiten. Mein AtelierLadenRaum fühlt sich mit der neuen Farbe richtig gut an, ich mag ihn. Sehr. Bin gerne da. HERZLICH WILLKOMMEN!

Klein . Fein . Mein .
Kunstpfade · 01. April 2022
Klein . Fein . Mein . Mein Projekt für die nächsten Monate. Bis 31.10.2022 ... so der vorläufige Plan. Eine Saison 100% Frau DOSENFISCH mit eigenem AtelierLaden. Ich bin sooo gespannt, welche Geschichten sich hier völlig neu schreiben. Ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich kann nur gewinnen und freue mich darauf.

Die HEIDEN von Kummerow
Kunstpfade · 12. August 2021
Die HEIDEN von Kummerow gehören seit 2013 in jedem Sommer auf der Freilichtbühne in Born im Rahmen der Darß-Festspiele einfach dazu. Die Episoden werden nach dem Roman "Die Heiden von Kummerow" von Ehm Welk gespielt. In diesem Jahr wird "Martin der Gerechte" gezeigt und es ist wie immer köstlich. Vor allem die Szenen zwischen Adele & Auguste (Bild)... grandios!

Mein perfekter Tag ... und einen Abend später.
Kunstpfade · 07. August 2021
Ein "Mein perfekter Tag" besteht aus einer Mischung von neuen Eindrücken und Lernen und mich für die eigene Arbeit inspirieren lassen. Enthält Bewegung und Genuss. Ist ein Tag in meiner Mitte und voller genutzter Chancen. Weil diese Tage - ja... doch... auch im Leben am Meer!!! - gezählt sind, geniesse ich sie umso mehr. Und wenn der nächste Tag dann noch einen Zauberabend für mich bereit hält... haaach!

Was macht eine Inspiratorin mit sich, die seit November weder vis-à-vis, noch über's Ferienhaus inspirieren darf? Sie versucht auf positiver Linie zu bleiben!
Kunstpfade · 02. Mai 2021
Auch wenn es, zugegebenermaßen, nicht täglich gleich gut gelingt. Aber hier meine Highlights und gesammelten BlogInfos der letzten Woche... begonnen damit, dass ich einfach mal einen Kurs bei mir selbst belegte - Titel: "Aus vollen Gläsern schöpfen & kreieren!"

Corona Lockdown & Winterkälte in Winterfarben & Was tun?
Kunstpfade · 15. Januar 2021
CORONA LOCKDOWN heißt, ich darf nicht an meine Gäste vermieten. Heißt, sie dürfen keine Auszeit geniessen, ich darf keine Einnahmen haben. Dazu WINTERKÄLTE heißt, ich habe keinerlei Motivation, den Darßsünngarten gebührend herzurichten. WAS TUN? An den Strand. Die Winterfarben geniessen. Ich liebe diese dezenten und dennoch sehr kraftvollen Bilder. Kein Kitsch. Pures, klares Sein. Suchen und Finden. Wieder Zuhause: verarbeiten der Schätze.

Was mache ich bei Schietwetter? Künstlern!
Kunstpfade · 10. Januar 2021
Schietwetter braucht niemand. Nirgendwo. Und dennoch. Das tolle an Schietwetter: es zieht mich nicht nach draußen. Ich koche mir eine Kanne meines aktuellen Lieblingstees (Ayurveda-Chai aus der Teeschale) und kreiere...

Kunstpfade · 20. September 2020
Vielen Dank für all Ihre / eure Besuche, Ihr / euer Interesse... vielen Dank für jeden Energieaustausch und jeden unterhaltsamen Plausch. Schön war's. Dieses Markt-Sonnenwochenende im Garten des Darß Museums in Prerow.

Mehr anzeigen