· 

Corona Lockdown & Winterkälte in Winterfarben & Was tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

CORONA LOCKDOWN heißt, ich darf nicht an meine Gäste vermieten. Heißt, sie dürfen keine Auszeit geniessen, ich darf keine Einnahmen haben.

Dazu WINTERKÄLTE heißt, ich habe keinerlei Motivation, den Darßsünngarten gebührend herzurichten.

WAS TUN? An den Strand. Die Winterfarben geniessen. Ich liebe diese dezenten und dennoch sehr kraftvollen Bilder. Kein Kitsch. Pures, klares Sein. Suchen und Finden. Wieder Zuhause: verarbeiten der Schätze. 

heute gefunden: ein tolles Schiffswrackteil und ein "normales" Stück Holz - beide vom Schiffsbohrwurm gezeichnet ... werde sie nach der Trocknung weiter verarbeiten und die Darßsünn damit bereichern :-)

und weil das Trocknen so seine Zeit dauert, arbeite ich weiter an meinem Strandtagebuch :-)