· 

Klein . Fein . Mein .

 

Klein . Fein . Mein .

Mein Projekt für die nächsten Monate. Bis 31.10.2022 ... so der vorläufige Plan.

Eine Saison 100% Frau DOSENFISCH mit eigenem AtelierLaden. Ich bin sooo gespannt, welche Geschichten sich hier völlig neu schreiben.

Ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich kann nur gewinnen und freue mich darauf. 

 

Direkt gegenüber von der Teeschale in Prerow habe ich die Chance zu probieren, wie Marktfähig Frau DOSENFISCH ist. 

WOW.

Sieben Monate.

Eine komplette Saison.

Knappe 40qm inklusive kleinem Lager.

Perfekt.

 

 

Hochsensibel. Introvertiert. 

Mutig. Neugierig.

Und mit der Intuition, es jetzt einfach zu probieren.

 

Ich nehme die Chance & Herausforderung dankbar an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ärmel hoch, los geht's, hier darf erst einmal viel gestrichen werden, vor allem auch das Grün darf sich unbedingt wandeln ;)

 

Ich werde in meinem Tempo arbeiten und alles herrichten.

Wenn ich da bin, bin ich natürlich schon ansprechbar.

 

Den Sekt - & Blümchentag plane ich für den

1. Mai 2022,

 

weil: Alles neu macht nun mal der Mai! :-)