· 

Der NDR kommt Frau DOSENFISCH besuchen. Wie aufregend bitte ist das denn?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In gefällig schreibbare Worte lassen sie sich kaum fassen. All die Gefühle und Gedanken, die frau so durch den Kopf gehen, wenn sie am 14.Juli erfährt, dass sie in der ersten Augustwoche irgendwann mit dem NDR verabredet sein wird. Das ist einfach nur wundervoll und eine unglaublich schöne Bestätigung, bis jetzt scheinbar ziemlich viel richtig gemacht zu haben. DANKE. DANKE. DANKE. 

Meine beste Freundin kommt einmal wieder extra aus Berlin und wir wuppen einen weiteren Meilenstein zusammen. 

Denn genau das ist es für mich! Ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg. Danke mein MM für dein Dasein! 

 

Der Gipfel der großen aufgeregten Vorfreude am Vortag... finales herrichten... unzufrieden sein... neue Lösungen finden... weiter unzufrieden sein... dann aber die Schulung in Unperfektion annehmen und den Vorsatz fassen: Beim nächsten Dreh wird ALLES besser!

Also für den Moment das Beste geben... weiter herrichten und zufrieden sein. Fotografieren, bevor wir gehen... und am nächsten Morgen dann doch noch Kleinigkeiten ändern... 

Und dann ist er da. DER Morgen des Tages mit DER Verabredung. Nun heißt es nur noch: continuance und Professionalität. Ungeachtet der Kritiker im Kopf und scheinbar unfairen Lebensumständen in den letzten Tagen. 

 

Das NDR-Team, bestehend aus Redakteurin Kerstin, Kameramann Maik und Tontechniker ... (Asche auf mein Haupt, ich habe den Namen vergessen, autsch), sind 9.45Uhr bei uns im Atelier und Maik verabschiedet direkt mal Monica, denn es ginge immerhin nur um mich. Hmmm. Monica will doch gar nicht vor die Kamera. Wir haben doch nur eine leise Dokumentation von außen per Handy geplant. 

Aber nö. Ist nicht! Haben also direkt was über Mitspielerkonstellationen bei so einem Dreh gelernt. 

Und nun kann ich hier nur meine wenigen Fotos und Screenshots aus den Videos von Kerstin Dopp-Rexrodt zeigen. Toll, dass sie etwas filmte! 

16.15Uhr trennen sich unsere Wege wieder.

Das war eine lange Zeit mit vielen Sequenzen.

Unterm Strich wird es VIER Minuten Frau DOSENFISCH zu sehen geben.

Ich bin so gespannt - und natürlich noch immer aufgeregt ;-) - was per TV in die Welt gehen wird und WAS es aus Frau DOSENFISCH macht!

Und wie lange es in der ARD-Mediathek zu sehen wird nach der ersten Ausstrahlung.