Haus Darßsünn

DarßsünnGartenLiebe total :-)
Haus Darßsünn · 19. Mai 2021
Der Vorteil an diesem Beherbergungsverbot und dem Umstand, dass ich nun in Prerow wohne, liegt klar auf der Hand: erstmalig erlebe ich meinen Darßsünngarten im Frühling... wie er blüht und grünt und ich bin immer wieder neu fasziniert, wie gut doch alles eingewachsen ist... manches fast zu gut ;-) Im Juni 2013 zogen die ersten Pflanzen ein - viele sind Ableger aus meinem einstigen Lieblingsgarten beim Haus am See.

Heute herrlicher Schönwettertag! Strand oder Garten? Am besten beides!
Haus Darßsünn · 10. April 2021
Nach Sturm und Schnee an der See, heute mild und himmelblau. Gäste noch immer nicht in erlaubter Sicht - also ab in den Darßsünngarten und weiter tun, was gerne getan werden will... herrlich... ich bin in meinem Element. Und weil mir der Strand ebenso wichtig ist, mache ich dort einfach eine Pause und lüfte meinen Kopf - der Wind pustet genau richtig dafür.

Haus Darßsünn ist bereit, seine Bestimmung zu erfüllen - Gäste, bzw. aktuell Geschäftsreisende, beherbergen !!
Haus Darßsünn · 04. März 2021
"Dieses Frühjahr wird ganz anders sein, als das letzte!" hat die Kanzlerin gestern Abend nach erneuter Ländersitzung verkündet. Das Reisen wird aber erst am 22.März besprochen!! Wo ist da der Unterschied zum letzten Jahr? Letztes Jahr durfte ich erst am 25.Mai meine Gäste wieder empfangen - wird es in diesem Jahr anders sein?? Wir, die wir im Tourismus arbeiten und davon leben, sind's mürbe und k.o. Uns fehlt jegliche Perspektive.