· 

Nach dem Sturm mit Orkanböen - was gibt's Neues am Weststrand?

 

 

 

 

 

 

Ganz ehrlich? Enttäuschend wenig! Wir hatten SW-Wind, dann Westwind. Normalerweise gibt es dann immer irgendetwas auffällig Neues. Na gut. Neu war heute die Putzschwammfülle. Zwei! Habe ich noch nie gefunden! Ansonsten quasi leer gefegt der Strand, nur ein paar kleine neue Dünen vor den großen Dünen und das Wasser lange nicht so hoch, wie ich es erwartete. Noch immer heftiger Wind - perfekt zum Kopflüften in dieser wirren Zeit. 

Weil mir hin und wieder tatsächlich zugetraut wird, ich würde die Augen auf meine versteinerten "Fischköpfen" malen oder so, sind hier mal ein paar Beispiele von heute, wie sie mich immer einfach so anschauen... dann mitkommen und schlußendlich - mit Tusche kombiniert - zum Fisch werden ;)

Die Styroporplatte, die ich noch fand, fotografierte ich nicht. Und die kleinen Bonbonpapiere auch nicht. Fakt aber: auch der Müll war heute sehr übersichtlich. Auch das kenne ich seeehr anders! 

Und OLE?? Kunst, Erinnerung oder kann weg?

Und viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu schreiben. 

Es war heute wirklich perfekt zum Kopflüften, aber leider noch immer viel zu kalt, den Kopf wirklich pur in den Wind zu halten.

Tolle Stimmung und ohne nennenswerte haptische Funde hatte ich immerhin einen guten Ideenfluß zum Artikel für den Juni-Darßer, der auf seine Vollendung wartet. Wie schön!