· 

Positiv träumen WO ??? Am Nordstrand ! Mit erstem Outdoor-Fuß-Peeling 2021 :)

 

 

 

 

 

 

Gesetz der Resonanz!

HA!

Am Montag noch sehnlichst gewünscht & erträumt - ohne Thermoklamotten und so. Und Zack! Heute barfuß im, auf einmal, warmen Sand und im Wasser. Null Grad hat's laut Anzeige Bernsteinweg. Fantastisch! Hoffnung!

Wünschen lohnt sich!!! :-) Immer wieder!!! :-)

... Eine kurze Strandpause in wunderbaren Blautönen...

Sogar der Müll macht heut auf Blau...

Kurzer Einspieler: Flugzeug und der Himmel verdunkelt sich... viel Raum für eigene Interpretationen...

...Und wie meistert Viktor von Stenglin diese Zeit? Er strahlt. Wie immer. DANKE dafür Herr von Stenglin!

Im Mai wird Viktor von Stenglin 91 Jahre alt. Ich bewundere und respektiere ihn sehr! Er ist hellwach und bestens informiert und genoß heute auch schon das tolle Frühlingswetter am Strand. Seine Blumenkästen sind bepflanzt und in seinem Vorgarten grünt und blüht es wunderbar. Alles ist top gepflegt. 
Möge er noch lange einfach so aus seiner Wohnung in den Laden kommen, wenn die Türglocke läutet. Was zählen da schon die Jahre... egal... 2020... 
2021 ;-)

In der schönen Vogelserviette hat er ein Glas mit köstlicher, von ihm selbst gemachter, Orangenmarmelade liebevoll eingewickelt. DANKE!!!