· 

#prerowlove - mögen morgen endlich mal wieder Entscheidungen FÜR DAS WOHL DES VOLKES getroffen werden !!!

 

 

 

 

Es ist absolut nicht mehr nachvollziehbar und erst recht nicht erklärbar, WARUM Reisen nach Mallorca & Co. stattfinden dürfen, die eigene Tourismusbranche aber dazu verdammt wird, weder beherbergen, noch verköstigen zu dürfen.

Isoliert beherbergen in autarken Ferienwohnungen und -häusern, bzw. an genau jener frischen Luft Essen mit auf den Weg geben, nach der sich sooo viele sehnen. Nicht nur sehnen, sondern DRINGEND BRAUCHEN !!!

KÖPFE LÜFTEN !!! DIE LUNGEN MIT FRISCHLUFT FÜLLEN !!!

 

CORONAMÜDIGKEIT kann auch zur ernsthaften Krankheit mutieren... hoch infektiös ist sie bereits!

Sandburgen bauen, Strandvolleyball spielen, laufen, angeln und einfach nur SEIN.

Ich fand heute am Nordstrand ein klein wenig Normalität. Die Einheimischen genossen ihren SonnenSonntag. Die Tagestouristen waren schon weitestgehend wieder auf ihren Heimwegen. 

Natürlich lieben wir alle diese Stille und genießen sie. Ich wohl mit zuerst. ABER !!! 
Es ist eher eine Totenstille im Kollektiv. Es fühlt sich nicht wie gesundende Entspannung nach einer anstrengenden Saison an. Im Gegenteil. Wie bestellt und nicht abgeholt. Seit Wochen in der Warteschleife und von einem Bund-Länder-Treffen zum nächsten hingehalten. 

So wie all die Impfwilligen hingehalten werden. 

Mögen morgen endlich mal wieder Entscheidungen FÜR DAS WOHL DES VOLKES getroffen werden !!! #prerowlove