· 

Juhuuu! Mein journalistisches Darßdebüt ist erschienen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgerechnet jetzt bin ich nicht in Prerow, weil ich noch mit der "Lebensaufräumung und -neusortierung" beschäftigt bin.

Aber umso schöner auch, dass mich Bilder und Feedbacks aus Prerow erreichen und mich auf dem Laufenden halten, mir sogar Hefte "Der Darßer" sichern - DANKE D. & R.  :-)

 

Vier Seiten habe ich in der: Ausgabe 31, März2021 bekommen.  

Und freue mich sehr darüber.

Riesig freue ich mich natürlich auch über die Vorstellung im Vorwort:

 

 

"...Mit Manuela Ramoth konnten wir außerdem eine Kolumnistin gewinnen, die neue literarische Farbklexe ins Heft bringen wird. Wir sind alle gespannt. ..."

 

Na dann! Der Grundstein ist gelegt. 

Und der nächste Text... äh... Farbklex... liegt schon bereit. 

 

 

 

Und hier gibt's das komplette Heft zu lesen.