· 

Eine Woche später. Auf einmal Frühling. Das blieb vom Schnee an der See... im Wald... am Weststrand... am Nordstrand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unglaublich. So schnell, wie der Schnee für den Darß in großen Mengen kam, so schnell scheint er sich auch wieder zu verwässern. Im Wald ist er sehr, sehr übersichtlich geworden.

Auch am Weststrand beim Mittelweg. Interessant hier, dass er noch stellenweise gefroren ist. Optisch aber nun weit von der anfänglichen "Romantik" entfernt.

Richtig beeindruckend ist der Nordstrand. Dort ist der gesamte Strand noch ein weites, großes, weißes Feld. Auch wenn das Meer zaghaft an den Rändern nagt. 

Auf dem Weg zum Mittelweg in der herrlich erhellenden Morgensonne.

Weststrand beim Mittelweg gen Leuchtturm.

Am Nothafen.

Prerower Nordstrand mit großem Besucheransturm... bei weitem nicht nur Einheimische oder Immo-Besitzer!!!???