· 

Oktober & November 2020 - zwei Monate voller Unsicherheit und einer Sicherheit

 

 

 

 

 

Die Zahl der Coronainfizierten wächst seit Oktober wie erwartet stetig.

Ab 1.November dann "Lockdown light". Schade. Ich bin durchgebucht im Haus Darßsünn.

Und ich bin für neun Tage Weihnachtsmarkt im Hoghehus in Lübeck angenommen. Aber auch dieser Markt ist abgesagt.

Jo. Und nun?

Leben aufräumen! Physischen Besitz entschlacken und Traum wahr machen! Ans Meer ziehen! Das nimmt Corona mit Sicherheit nicht weg! Im Gegenteil! Strand und Meer in immer neuen Farben, mit neuen Inspirationen und Chancen ohne Ende! Wunderbar!

DANKE all ihr kleinen und großen Künstler für eure Werke, die mich sehr erfreuten beim Entdecken !! Ich mag sie !!

Herrliche Farben und Stimmungen jedesmal neu ! Jedesmal Mittelweg und doch nie vorhersehbar !