· 

Heute war mir mal wieder nach lebendigen Überraschungsmomenten - also ab in den Wald!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mag das Alleinsein und schöpfe daraus meine Kraft. Ganz aufgehen in meinem Tun - pures Glück! Und dennoch: auch ich schätze, mag und suche natürlich auch den Austausch mit dem Außen. Verbal, anschauend-wahrnehmend, sinnlich... Und mit der Natur. Ich gehe immer ohne Plan, folge meiner Intuition und werde immer fündig - heute hatte ich vor allem tolle Blickkontakte... 

 

Und ich traf eine "Freundin", den "Staunenden", einen "Zungenrausstrecker" und einen "Bärtigen", einen "Himmelsgucker" UND!!!

Zwei Eichhörnchen, die wild "fang mich" um eine Kiefer spielten und innehielten, um für meine Kamera zu posieren... haaaach. 

 

So viele schöne Überraschungsmomente !!!

Für jene mit den unzähligen Vögeln war ich zu langsam im Fotografieren, die habe ich einfach nur ehrfurchtsvoll bestaunt und deren Treiben genossen :-) 

 

Meine Empfehlung, vor allem in dieser Zeit der Unsicherheit und Angst: Einfach mal selber schauen, wer da alles so "guckt" und die Welt doch ziemlich in Ordnung sein lässt! Dieser Perspektivwechsel ist Seelenbalsam!

Und für alle die, die jetzt nicht eben mal in den Wald gehen können: Der Wald wartet auf einen Jeden von uns, er wird da sein, wenn wir uns alle wieder frei bewegen dürfen - welch schöne Aussicht!