· 

weiter auf Horizonterweiterungspfaden an der Küste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich sehe die Sonne über dem Zingst aufgehen - auf meinem Weg nach Hiddensee. Zauber des frühen Morgens. Voller Vorfreude auf einen neuen Inselblick. Wenn auch nur für einen gemütlichen Tag.

Fährabfahrt in Schaprode auf Rügen und Scherenschnittankunft im Gegenlicht in Vitte

und von dort einfach am Strand gen Kloster treiben lassen... am liebsten im Gerhart Hauptmann Haus einziehen und doch weiter zum Leutturm mit Inselblick komplett

nach einem wunderbaren InselParallelWeltenCheck voller inspirierendem Wandern durch Orte und Weiten im herrlichen Spiegellicht wieder zurück nach Rügen bis Prerow

& weil es so schön war, aber definitiv nach mehr verlangt, werde ich im Oktober nochmal für drei Tage wiederkommen :-)