· 

Corinna Kastner ist schon wieder ein neues Buch entflossen !

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahnsinn! Corinna Kastner veröffentlicht jedes Jahr um die gleiche Zeit einen neuen Fischland-Krimi. Sie recherchiert und schreibt neben ihrer 40-Stunden-Brotjobwoche in Hannover. Und zehrt scheinbar endlos von den vier Wochen Urlaub im September im schönen Wustrow. Wobei "Urlaub" auch schon relativ zu sehen ist. 

Weil sie früher mal Urlaub hier machte... als sie sich in's Fischland verliebte. So sehr verliebte, dass sie es von nun an zum Mittelpunkt ihrer Schriftstellerkarriere erklärte.

Vorher schrieb sie einige andere Literatur, und das schon immer. Bereits als Kind flossen die Worte nur so aus ihr heraus auf's Papier. 

Aber dann eröffnete sie sich mit "DIE KAMMER" ihre Fischländer Welt. Und im Weiteren mit einer scheinbar nicht enden wollenden Krimi-Reihe, inzwischen schon zweispurig in zwei Erzählsträngen.

Also war Urlaub mal früher.

Heute ist's immer noch Urlaub, aber nun neben der Recherche auch mit Leseterminen, Krimispaziergängen zu den Schauplätzen in Wustrow und Barnstorf und anderen "Verpflichtungen" und Verabredungen, die nun die wachsende Bekanntheit so mit sich bringt.

 

Eine tolle Karriere, die ich seit 2015 mit begleiten darf - toitoitoi für deinen weiteren Schaffensweg liebe Corinna! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie passend zur eben gehörten Buchpremiere zeigt sich mir der Himmel am Wustrower Strand im Sonnenuntergang wahrlich kriminell.