· 

Der TraumProjektStein rollt !

 

Heute. Endlich. 

Habe ich meine Visitenkarte zu meinen Wunschpartnern getragen. Nach Stralsund.

Beim Schnack ist mir klar geworden: Stralsund gehört als Inselpendant in mein Konzept. Wunderbar. Ich mag Stralsund. Sehr.

 

Es ist ab sofort Teil "meines Darßes", wenn auch nicht dominant.

Im noch immer nicht spruchreifen, weil noch sowas von in den Kinderschuhen steckenden Projekt. 

 

Ich bin gerne in Stralsund. Komme her, wenn ich genug Strandläuferin gelebt habe und einfach mal städtisch sein möchte. Dafür ist's perfekt. Mit kleinen Gassen und großen Klinkerspeichern am Hafen. Auch sonst tollen Klinkergebäuden in der ganzen Stadt. Und natürlich vielen anderen "Hinguckern".

 

Haaach... Noch nichts entschieden, noch kein JA! Trotzdem ein gefühlter Glückstag. Allein, weil ich endlich dort war.