· 

Ist das Wrack noch da?

 

 

 

 

 

 

 

Am 16. Dezember 2017 durfte ich zum ersten Mal ein Bootswrack am Strand finden... und war sehr begeistert darüber! Heute musste ich doch endlich mal für mich klären, ob es noch da ist. Oder ob das Meer es sich zurück geholt hat...

Die Sonne war schon mal nicht wie an jenem herrlichen Dezembertag da.

Die Stimmung... die Geschichte... weiterhin und heute besonders: sehr dunkel und nebulös... 

 

ABER!!! Ich hatte, mal wieder, riesiges Glück! Offensichtlich war ich nicht die einzige Interessentin!

Wenn auch jene welche ohne Grabwerkzeug. Andere waren hartnäckiger gewappnet und legten das Wrack frei - es ist tatsächlich noch da!

In ziemlich veränderter Position und bis zu den emsigen Schatzgräbern wohl auch fast komplett unter'm Sand begraben...  

Hoffentlich habe ich dann wieder Glück und darf erfahren, wohin die weitere Reise geht -

denn die gibt es definitiv. Ob landeinwärts oder wieder hinaus in die See.

Sooo spannend! Und wie gerne würde ich es einmal blanko ohne Sand sehen! 

 

Danke an die mir unbekannten Ausgräber! Das Wrack heute überhaupt wieder zu finden, ist ein wahrer - anhaltender - Glücksmoment!