· 

Zwischen gigantischem Wolfsmond und Neumond

 

Am 2. Januar sah ich über Prerow diesen "Supermond", wie er in der Presse beschrieben wurde. Einen Wolfsmond in einer Rauhnacht. Er erschien 14 Prozent größer und 30 Prozent heller als ein typischer Vollmond. Ich war zutiefst beeindruckt... und hatte... mal wieder... nicht die passende Fotoausrüstung zur Hand... aber das ergriffene Staunen blieb bis heute... bis zum Neumond danach.

 

Die VOGUE sagt:

17. Januar

PERFEKTER START

Neumond: Jetzt und in den kommenden Tagen öffnen sich Ihnen im Job und in der Liebe viele Türen. 

 

Nicht, dass ich solch astrologischen Schmeicheleien verfallen bin... wobei... irgendwie möchte ich es gerne glauben :-)

Und gehe in diesen Tagen mehr und mehr mit meinem neuen Partner, dem Inspirator Darß, online. 

Ich bin so gespannt, was diesem Zauber des Neuen alles innewohnt.

 

 

.....und wenn ich nicht physisch auf der Insel bin, dann doch sehr oft mental.

Fliege quasi immer wieder auf und über's Fischland-Darß-Zingst.....